Nadine Z Fotografie
Eure Fotografin aus Schwanstetten



Tierfotografie mit Fokus auf die

 Mensch & Tier - Verbindung

Was genau bedeutet das? - Natürlich fotografiere ich auch Portraits von Euren Vierbeinigen Liebling in vielen Varianten und habe den Blick dafür . Ich liebe Haustiere und möchte die Tierfotografie nicht missen. Doch mein Fokus liegt darauf, die Liebe zwischen Mensch & Tier emotional einzufangen.

Wenn Ihr einen spezialisierten Tierfotografen für Actionbilder und Bildern in schneller Bewegung sucht, bin ich leider nicht die richtige Adresse.

Kuschelbilder, Bilder mit Euch und Euren Liebsten zusammen mit Euren geliebten Vierbeinern oder ein liebevolles Portrait Eurer Haustiere, ja , dafür bin ich da!

Da mein kleines Fotostudio für Vierbeiner zu klein ist und ich aus hygenischen Gründen keine Tiere im Studio möchte, ( da ich im Studio viele Neugeborene und kleine Kinder fotografiere ), können Tiershootings nur draußen oder bei Euch Zuhause stattfinden oder nach Absprache im Außenbereich des Studios.

nur Outdoor, Draußen in der Natur oder bei Euch Zuhause möglich

Hunde


Katzen


Kleintiere